… der Umzug?

Veröffentlicht: 7. September 2010 in Privat
Schlagwörter:

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Lebens zwischen, auf und unter Kisten, Säcken und undefinierbaren Gedönsansammlung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Soll heißen: Der Umzug ist so gut wie abgeschlossen und der Kampf gegen die aggressiven Wandfarben der Vormieter gewonnen. Danke noch einmal an die freiwilligen Helferinnen und Helfer.

Und da kein Nachbar so frei war, seinen WLAN-Zugang nicht zu verschlüsseln (Spießer!), durften sich Internet und Telefon eine gewisse Zeit erholen. Jetzt ist alles wieder gut und schon bald wird hier wieder Neues zu lesen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s