… „Was macht eigentlich?“?

Veröffentlicht: 1. April 2011 in Privat
Schlagwörter:, , ,

Still und heimlich hat „Was macht eigentlich …?“ sein erstes Jubiläum gefeiert. Ein Jahr und ein Monat sind seit dem ersten Beitrag ins Land gezogen. Ehe es hier deswegen jetzt sentimental wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen und eine Sammlung präsentieren. Eine ganz besondere Sammlung des ersten „Was macht eigentlich …?“-Jahres.

Meine Damen und Herren, verehrte Leserinnen und Leser, hier ist sie: Die Google-Trefferliste der Suchanfragen, von denen Google meint, dass seine Nutzer eine Befriedigung ihres Suchanliegens erfahren, wenn sie auf dieses Blog verwiesen werden. Warum und weshalb ist mir in sehr vielen Fällen äußerst rätselhaft. Meine Lieblingssuchanfragen habe ich für Sie extra farblich markiert.

wortfindungsschwierigkeit
wortfindungsschwierigkeiten
pflastersteine
ftragsmörder – für ein „au“ reichte es hier offensichtlich nicht
zukunft von printmedien
zukunft printmedien
mely kiyak
mark medlock
wie wird man auftragsmörder
jens volckmann
googlefisch
volckmann googlefisch
zukunft der printmedien
menschliche identität
guttenberg
zwiebel identität
mensch als zwiebel
wie teuer sind auftragsmörder?
macht der printmedien
akute amalgamvergiftung
printmedien zukunft 2010
was macht eigentlich zu guttenberg
enddarmdruck – ohne weitere Worte
regionalwissenschaftler
was macht eine regionalwissenschaftlerin
zeitgeist „soziale gerechtigkeit“
richard david precht körpergröße – Was fängt jemand mit dem Wissen darüber an, wie groß Richard David Prest ist?
wortklaubär
stichwort nachhaltigkeit
mark medlock news
was kann ich als regionalwissenschaftler
lena and („meyer landrut“ or satellite or esc or oslo or raab or eurovision or rybak)
cdu myfest
vormittags zu carglass nachmittags wm gucken
wortsinn guay
bridget jones auf pilze
reiben
dervolckmann.wordpress
kinoabspann erklärungen gaffer
wortklauberei volckmann
zukunft print medien 2010
deutsche sind hässlich dumm nazis rassisten nichtmigranten – es wäre auch eigenartig wenn die deutschen hässliche, dumme und rassistische nazimigranten wären
der mensch zwiebel
heimlich beobachten
wo ist diese doofe lena meyer-land wurst geblieben?
rechnen
sterben zeitungen aus? wandel der tagespresse
wikipedia „innerer reichsparteitag “
lena meyer-landrut verkaufszahlen
arsch dehnen extrem – den ganzen Arsch oder nur Teile?
printmedien verkaufszahlen krise
jogi löw begehrenswert – um nicht zu sagen: HEIß!
historische_urbanistik karriere
verbreitung tageszeitungen
wie lockere ich meine pomuskulator – Berechtigte Frage!
dummheit 2010 chartshow
potsdam master regionalwissenschaften
körperenergieverbrauch
printmedium online bekannt machen
eckfahne mit knickgelenk
probleme der printmedien in der zukunft
ereader zukunft der printmedien
engagiere auftragsmörder
wortfindungsschwierigkeit.
berliner zeitungsmarkt
die zukunft der printmedien
spiel wortklaubär
zeitgeist 2 diskussion
ivw das-dokument-der-zeitungskrise
„jens volckmann“
printmedien zu plitischen meinungsbildung
meinungsbildung über printmedien
wortklaubär online spiel
zeitungswesen in der zukunft
bionade
dumm zu sein spirituell
obama ist gebürtiger reutlinger
„zukunft der printmedien“
bücher zur wortfindungsschwierigkeiten
web 2.0 und printmedien
„was ist eigentlich in der zukunft
schiedsrichter jubiläumsrede
identität zwiebel
auftragsmörder arbeitsweise – recht möderisch habe ich mir sagen lassen
vergleich zwiebel zum menschlichen leben
was macht identität aus
mobile web die zukunft der printmedien
äußerste haut
was macht man in der abteilung marketing
wie kann ich auftragsmoerder werden
motzverkäufer
printmedien auswirkungen
ich möchte einen auftragskiller engagieren
buddhismus zwiebelschalen
online-produktion von printmedien
was passiert mit der menschlichen identität
konsum von printmedien aktuelle zahlen
buddhismus mensch zwiebel
was ist die menschliche identität
ader im kopf pocht spürbar
achtung! denk aufgabe was ist wenn die mülltonne der sozialen gesellschaft voll mit leckeren sachen ist????
wqas meinen alle mit a.k.a
die zwiebel als mensch
wieso lässt gott ein weltuntergang zu – Und warum schlechte Grammatik?
bnd knacken in leitung
berlin krebs berliner tageszeitung sterben 2010
mark medlock umgezogen
erwachen mit magengrummeln
was macht unsere identität aus
mantel tageszeitungen zukunft
skala kelvin
was macht menschliche identität aus?
schlaflos magengrummeln
abteilung efeu
weltuntergang illustration
das kleine gescheide
„so kalt wie eine tiefkühltruhe“ – 500 Punkte „Supermarkteinrichtung“. Was ist eine Tiefkühltruhe?
mein kind pult an meinen fingern ist das nervlich?? – Nein, aber sicherlich nervig!
paraguay deutsche treffen
müdigkeit + mundgeruch
amalgamfüllung quietscht
zwiebel islam
harte schläge auf handrücken irreparable schäden
kinderspiel cowboy und indianer
philosophie der zwiebelhaut Ja, sie ist der Ursprung der abendländischen Geisteswissenschaft!
mundgeruch und magengrummeln
zukunft printmedien 2010
was macht eigentlich oliver geissen – Wer will das wirklich wissen? Das ist traurig!
printmedien wie macht
die zwiebel e-mail
auftragsmörder werden
schlechter geschmack im mund magenkrebs
oh mein gott, wir werden alle sterben
online-redaktion in tageszeitungen
die macht der zwiebel – wird wahrscheinlich allzu oft unterschätzt
zeitungen als printmedien
ich will auftragsmörder werden
dann macht es peng
wie kann ich einen auftragskiller engagieren
was muss ich tun um einen auftragskiller zu finden
anzutrinken grammatik
karikatur – ich bin umgezogen
gibt es toilettenpapier in der farbe lila zu kaufen
printmedien +beitrag zur öffentlichen meinungsbildung
wie engagiert man einen auftragsmörder
magengrummeln und seitenstechen
identität und zwibeln
printmedien verkaufszahlen 2010 die welt
laktosefreie milch argentinien – Löblich, bevor man nach Argentinien auswandert, sollte man sich wirklich darüber informieren, ob es dort laktosefreie Milch zu kaufen gibt
politische meinungsbildung am beispiel tagesspiegel + tageszeitung
politische meinungsbildung am beispiel tagesspiegel motto
printmedien zeitungen
fette amerikanerinnen fickt
ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in di suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr.ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in die suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr.ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in die suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr.ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in die suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr. – und Jens ist nicht da, das ist doch irgendwie, ne?
wetter temperaturen in kelvin
richard david precht über dummheit
entwicklung der printmedien zukunft usa
meinungsbildung durch einsatz von printmedien
sterben wir bei einem weltuntergang – Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, was sollte denn dafür sprechen?
magengrummeln nieren – Herr Doktor, ich hab da so ein Magengrummeln in den Nieren.
dummheit und idiotie unterschied
wo kann ich einen auftragskiller her
merkels dummheit
im zweifel sind wir sind lieber die bösen als die dummen precht
celsiusskala
dualismus und die frage sind sportler dumm ?
pfeiffersches drüsenfieber geschmack im mund
schienbeinschmerzen tumor – Beinkrebs? Oder Raucherbeine und Angst vor Lungenkrebs?
wa macht einen auftragskiller aus
der googlefish
judith holofernes 2011 füllig
shrek zwiebel
kafferöstmaschinen lila
kelvinskala und celsiusskala
kindergartenspiele zum thema steinzeit
die bekanntesten auftragsmörder
vergleich von mensch und zwiebeln
gewalt im kinderspiel
einziges interesse saufen
sennett charismatische führer
magengrummeln mundgeruch
zu guttenberg
wie werden wir beim weltuntergnag sterben – Da frage ich mich wirklich, wo man eine Antwort darauf zu finden hofft
zwiebel der menschlichen persönlichkeit
ich bin schwul und ficke gern mit meinem bruder – ah ja, danke für diese Information
wer sucht auftragsmörder
zukunft der printmedien 2010
regionalwissenschaften+richtige bwl
was macht menschliche identität aus
kleine kinder und gewalt
peng du bist tot
jubiläumsrede zahnarztpraxis
wortklaubär spielen
medienmacht zu guttenberg mp3
auftragsmörder telefonnummer – Meisterhafter Rechercheansatz! Warum bin ich nicht darauf gekommen?
auftragsmörder engagieren
mononukleose unheilbar
was macht meine abteilung aus
reiner volckmann – Einen reineren Volckmann gibt es wirklich nicht
peng peng du bist tot
peng peng kinder games
zwibel der identitäten
ethik kinder spiel
herr der ringe weltuntergang
kinderspiel waffen
bundesnachrichtendienst auftragsmord
voraussetzungen auftragsmörder
was hat der weltuntergang mit gott zu tun
mp3 sammlung wert
veranlagung für gewalt
wie steigt man ins auftragsmörder geschäft ein – ich tippe darauf, dass eine „Auf gut Glück“-Suche nicht zum JobCenter führen wird
gewalt fick in der ehe – den Bruder mittlerweile geheiratet?
weltuntergang gott
todmach spiele – Mensch ärgere dich nicht 2.0
werden die zeitungen weiterhin in zukunft als printausgaben erscheinen?
was macht man mit abschluss als regionalwissenschaftler
peng peng peng spiel
schnodderskala – Auf einer Schnodderskala von 0 (festsitzender Popel) bis 10 (wie Wasser fließendes Nasensekret) bekommt die Füllung meines Taschentuches eine grünliche gelbe 6

Kommentare
  1. Jetzt musst Du nur noch eine Art Kinski finden, der würde dieses Drehbuch sicher mit „Leben“ füllen:
    Ftragsmörder enddarmdruck richard david precht körpergröße deutsche sind hässlich dumm nazis rassisten nichtmigranten wo ist diese doofe lena meyer-land wurst geblieben? arsch dehnen extrem jogi löw begehrenswert wie lockere ich meine pomuskulator auftragsmörder arbeitsweise wieso lässt gott ein weltuntergang zu „so kalt wie eine tiefkühltruhe“ mein kind pult an meinen fingern ist das nervlich?? philosophie der zwiebelhaut was macht eigentlich oliver geissen die macht der zwiebel laktosefreie milch argentinien ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in di suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr.ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in die suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr.ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in die suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr.ich denke, google ist nicht so toll wie man immer denkt, weil sie viel zu groß sind und wenn man zu lange sätze in die suchanfrage eingibt, dann findet google nichts mehr. sterben wir bei einem weltuntergang schienbeinschmerzen tumor wie werden wir beim weltuntergnag sterben ich bin schwul und ficke gern mit meinem bruder auftragsmörder telefonnummer reiner volckmann wie steigt man ins auftragsmörder geschäft ein gewalt fick in der ehe todmach spiele peng peng peng spiel schnodderskala.
    Eine wahrhaft göttliche Komödie!

  2. mayarosa sagt:

    🙂 Lach. Herrlich. Am besten finde ich „Die Macht der Zwiebel!“ – ja. Das Ding bringt selbst glückliche und entspannte Menschen zum Heulen

  3. Coralita sagt:

    Hallo!

    Skurrile Suchebegriffe, die da manchmal gewählt werden. Danke dafür, dass Du meine Lachmuskeln mit Deinem Post in Bewegung gebracht hast! 😀

    Und schau doch mal hier, wenn Du magst: http://www.coralita.de/?s=suchet
    Ich habe so etwas in ähnlicher Form auch schon mal vorgestellt. 😉

    Herzliche Grüße,
    Coralita

Kommentar verfassen

